Veranstaltungen

Oktober 2024

intern

Soul and Knowledge: Ich sehe was, was Du nicht siehst – Avatare im OP

23. Oktober 2024 - 18.00 bis 20.00
Wilhelm 13, Leo-Trepp-Straße 13, 26121 Oldenburg

Das Evangelische Krankenhaus Oldenburg lädt monatlich zum Format „Soul and Knowledge“ ein. 

Beim Termin am 23. Oktober mit dem Thema: "Ich sehe was, was Du nicht siehst –  Avatare im OP" wird  Prof. Dr. med. Dirk Wehye, Direktor der Universitätsklinik für Viszeralchirurgie über die Rolle von Virtual Reality und Augmented Reality im OP der Gegenwart und der Zukunft sprechen. 

Die Veranstaltungsreihe Soul and Knowledge richtet sich an Ärztinnen und Ärzte sowie an Laien-Interessierte. Spannend aufbereitete medizinische Vorträge treffen dort auf groovige Jazzmusik. Daher wurde auch der Oldenburger Jazzclub Wilhelm 13 als Veranstaltungsort ausgewählt. Nach dem offiziellen Teil ist ein kollegialer Austausch in einem lockeren Ambiente ausdrücklich erwünscht. 

 

Gastgeber/In:

Evangelisches Krankenhaus Oldenburg

Anmeldung:

Der Eintritt ist frei, Anmeldung an notfallatevangelischeskrankenhaus [todd] de 

Letzte Aktualisierung: 04.12.2016