Upload-Portal für Bilddateien und Befunde

Mit der Internetplattform JiveX bieten wir Ihnen einen datenschutzkonformen Upload von Bilddaten und Befunden (DICOM, JPEG, PDF) über untenstehende Links an.

• Das Portal kann sowohl von Ärztinnen und Ärzten als auch von Patientinnen/Patienten genutzt werden.
  • Der Zugang kann von jedem an das Internet angeschlossenen Rechner (mit CD-ROM Laufwerk) kostenlos genutzt werden.
  • Pro Upload stehen 8 MB zur Verfügung. Größere Datenmengen bitte auf mehrere Uploads verteilen.

Bitte nutzen Sie das Nachrichtenfeld im Upload-Vorgang für eine kurze Information, z.B. Anmeldung Tumorkonferenz, geplante OP, etc., um die entsprechende Klinik oder Abteilung über Ihr Anliegen in Kenntnis zu setzen. Eine E-Mail informiert die Mitarbeitenden über den Upload. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass NOTFÄLLE und/oder dringliche Fragestellungen unbedingt eine vorherige Absprache erfordern und sonst möglicherweise nicht sofort, sondern erst im Laufe des aktuellen oder nächsten Werktages bearbeitet werden.

Hier geht es zum Portal des Cancer Centers Oldenburg / Onkologische Zentren
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Klinik unter 0441 229-4442

Hier geht es zum Portal der Klinik für Innere Medizin, Pneumologie und Gastroenterologie
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Klinik unter 0441 229-1940.

Hier geht es zum Portal der Universitätsklinik für Viszeralchirurgie
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Klinik unter 0441 229-1471.

Hier geht es zum Portal der Klinik für Thoraxchirurgie
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Klinik unter 0441 229-1451.

Hier geht es zum Portal der Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

Hier geht es zum Portal der Klinik für interdisziplinäre Notfallmedizin
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Klinik unter 0441 229-1919

Hier geht es zum Portal des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
Bei medizinischen Fragen zur Handhabung der Daten kontaktieren Sie gerne die Radiologie des Pius-Hospitals unter 0441 229-1660.

Bei Fragen zur Technik wenden Sie sich bitte an die Abteilung für IT und Digitalisierung des Pius-Hospitals unter itserviceatpius-hospital [todd] de.

Letzte Aktualisierung: 06.06.2023