Virtueller Rundgang: die neue Intensivstation

18. Februar 2021

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir in unserer neuen Intensivstation, auf dem höchsten Niveau, unter optimalen Bedingungen, in gut durchdachten Räumen, mit perfekten Lichtverhältnissen und mit aller neuester Technik. Für die Gestaltung unserer neuen Intensivstation hat sich ein fachübergreifendes Projektteam verzahnt, um gemeinsam erarbeitete Maßstäbe zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten bautechnisch umzusetzen. Dies ist in besonderer Weise gelungen: Die gesundheitsfördernde Architektur und technologische Gestaltung der Intensivstation berücksichtigt psychosoziale Aspekte und hat optimale Rahmenbedingungen geschaffen. Wir laden Sie zu unserem virtuellen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten herzlich ein!

Letzte Aktualisierung: 26.05.2021