Leserpreis 2020 für Professor Weyhe

Leserpreis 2020 für Professor Weyhe
16. April 2020

Der Preis wird dieses Jahr zum achten Mal von Springer Medizin für den besten Beitrag der Rubrik „CME Zertifizierte Fortbildung“ verliehen. Diese Ehrung erhält Prof. Wehye  für die herausragende Arbeit "Hiatushernie. Standards und Kontroversen in Diagnostik und Therapie", die in der Zeitschrift "Der Chirurg", Ausgabe 4/2019, erschienen ist. Neben den Downloadzahlen, waren die Beurteilungen der gesamten Herausgeberschaft maßgeblich für diese Ehrung. Die Fachzeitschrift ist das auflagenstärkste und wissenschaftlich am höchsten eingestufte deutschsprachige chirurgische Publikationsorgan.

„Den Preis nehme ich stellvertretend für die weiteren Autoren des Artikels aus unserem Haus und das gesamte wissenschaftliche Team der Universitätsklinik für Viszeralchirurgie sehr gern entgegen“, freut sich Dirk Weyhe über die Auszeichnung.

Letzte Aktualisierung: 16.04.2020