Berufliche Heimat im - Pius-Hospital Krankenhaus ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Freudige Gesichter bei der Feierstunde für die Pius-Jubilare Ende August.
2. Oktober 2017

71 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im ersten Halbjahr 2017 ein besonderes Dienstjubiläum zwischen zehn und 40 Jahren verzeichneten, ehrte das Pius-Hospital in einer Feierstunde.

Hierzu hatte die Mitarbeitervertretung (MAV) gemeinsam mit dem Direktorium des Krankenhauses eingeladen, um für das großes Engagement und die langjährige Treue der entsprechenden Mitarbeiter zum Haus zu danken – ob als Ärztin oder als Pflegemitarbeiterin auf der Station, als Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich, als Direktor einer Klinik oder als Spezialisten in einem der zahlreichen weiteren medizinischen und nichtmedizinischen Berufsfelder, die in einem Krankenhaus vertreten sind. „Ganz gleich, welche Aufgabe jemand erfüllt, wir schätzen und benötigen die Erfahrung und das Wissen eines jeden Einzelnen“, betont Elisabeth Sandbrink, Geschäftsführerin im Pius-Hospital. „Ich freue mich, dass unser Haus anscheinend vielen Menschen einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet und damit für sie zu einer beruflichen Heimat geworden ist.“

Letzte Aktualisierung: 04.10.2017