Abschied von Uni-Präsident Professor Piper

15. Juli 2021

Ende des Monats endet nach sechs Jahren die Amtszeit von Prof. Dr. Dr. Hans Michael Piper als Präsident der Universität Oldenburg. Am 1. Juli wurde er feierlich verabschiedet. Neben zahlreichen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft waren auch die Partner-Krankenhäuser der Oldenburger Universitätsmedizin eingeladen, an der corona-konformen Feierstunde teilzunehmen. Gemeinsam mit den Vorständen des Klinikums und des Evangelischen Krankenhauses sowie dem Geschäftsführer der Karl-Jaspers-Klinik nutzte Pius-Geschäftsführerin Elisabeth Sandbrink die Gelegenheit, sich persönlich von Professor Piper zu verabschieden und sich im Namen des gesamten Pius-Hospitals herzlich für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung der Universitätsmedizin zu bedanken. Alles Gute, Herr Professor Piper!

Einen ausführlichen Artikel, ein Video der Feierstunde und Fotos finden Sie auf der Website der Uni Oldenburg.

Letzte Aktualisierung: 15.07.2021